ÜBER UNS



ÜBER UNS 

RHYTHMUS UND HARMONIE FÜR DIE SEELE

I-MAXX ist eine österreichische Coverband.
Drei Musiker mit langjähriger Erfahrung, bringen den richtigen Mix aus Rock,
Pop, Charts, Oldies, Dinner- oder Tanzmusik in Ihre Veranstaltung für Jung und Junggebliebene!

Aber auch Standards für tanzfreudige Ballbesucher sind in unserem Repertoire, sodass wir Gala-Events,
Bälle und Hochzeiten die elegante, musikalische Note geben können.

Weiters führen wir Sie auch gerne bei Firmenfeiern oder Hotelfestlichkeiten durch den Abend.

MUSIK VERBINDET


Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen bei Proben und Auftritten musizieren.

Uns geht es vor allem um den Spaß an der Musik und die Geselligkeit. Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. 

Aufgrund unserer großen Song-Auswahl können wir in der Programmzusammenstellung sehr flexibel reagieren und uns an sämtliche Veranstaltungen, ob Party oder Gala, bestens anpassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem unserer nächsten Auftritte begrüßen können! 

WIR SIND FLEXIBEL


Mit vielen bekannten Songs aus den letzten Jahrzehnten
spielen wir für sie als Trio auf ihrer Feier - ob Tanzmusik oder im Hintergrund - wir passen uns spontan der Stimmung an!

MUSIKER

Neuer Text

Alois

Musik verbindet!
Dies stelle ich immer wieder fest, wenn ich mit Musikkollegen zusammen bei Proben und Auftritten musiziere.

Mir geht es vor allem um den Spaß an der Musik und die Geselligkeit.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht!

Renate

Es ist mir ein Anliegen, mit meiner Stimme eure Herzen zu treffen und euch unvergessliche Momente zu zaubern.

Ich freue mich über jeden Moment in meinem Leben, in dem ich Musik machen kann.

Christian

Seit vielen Jahren spiele ich E-Bass bei diversen Coverbands, Rockbands und Jazzbands. Aber auch bei der örtlichen Blasmusik bin ich mit Flügelhorn und Trompete vertreten.

Bei I-MAXX kann ich beide Arten von Instrumenten anwenden, was mir sehr viel Freude bereitet. Diese Freude auf unser Publikum zu übertragen, ist das Ziel der Band!

Share by: